Pflegemarkt

Performance-Bericht und Leistungsbilanz INP Pflegefonds

Erneut hat die INP-Gruppe die Entwicklung des Fonds- und Immobilienportfolios ausführlich dokumentiert und den neuesten Performance-Bericht 2015 veröffentlicht.

Der Performance-Bericht 2015 enthält neben den Leistungskennzahlen der KVG bzw. des Initiators gemäß dem aktuellen bsi-Standard weiterhin den INP-üblichen Soll-Ist-Vergleich der wesentlichen Kennzahlen der einzelnen Fondsgesellschaften nach Maßgabe des bisherigen Leistungsbilanzstandards.

Bis zur Aufstellung des letzten Berichtes hat die INP in 32 Pflegeimmobilien und 5 Kitas investiert (Mehr als € 335 Mio.).

Zum Stichtag 31. Dezember 2015 gibt es keine Leistungsstörungen bei den Betreibergesellschaften der Fondsobjekte der INP. Für das gesamte INP Portfolio ergibt sich hinsichtlich Auszahlungen, Tilgung und Liquiditätsreserve zum 31. Dezember 2015 eine positive Abweichung von +0,07% bezogen auf das Gesamtinvestitionsvolumen, was die hohe Prognosesicherheit der INP Fonds unterstreicht.

Der Performance-Bericht 2015 ist von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft geprüft und darüber hinaus als WpHG-konform bestätigt worden.

Interessierte Kapitalanleger können gerne den Performance-Bericht bei uns per E-Mail anfordern (E-Mail siehe Impressum).

© Ott Investment AG, 12/2016, “Performance-Bericht und Leistungsbilanz INP Pflegefonds”

Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten.