Pflegeimmobilien Kapitalanlage

Pflegeimmobilie Bellini Krefeld Seniorenresidenz

Der Standort der Pflegeimmobilie Bellini in Krefeld:
Die Pflegeimmobilie „Bellini“ Seniorenresidenz liegt im Südwesten der Seidenweberstadt Krefeld, im Neubaugebiet Schicksbaum. Krefeld hat mehr als 222.000 Einwohner. Viele junge Familien wohnen in diesem Stadtteil von Krefeld. Die Bewohner wohnen in einer grünen und doch zentralen Gegend. Kleinere Besorgungen können mühelos fußläufig erledigt werden.

Die Pflegeimmobilie Bellini in Krefeld:
Die Seniorenresidenz wurde im Jahre 2010 eröffnet und bietet 80 Einzelpflegezimmer. Die pflegerische und hauswirtschaftliche Versorgung entspricht höchstem Niveau. Sämtliche Zimmer sind hell und modern gestaltet. Die Ausstattung der Seniorenresidenz ist sehr hochwertig im mediterraren Stil. Zur Pflegeimmobilie Bellini gehört auch das Restaurant Bellini, das für die Bewohner Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee und Abendessen anbietet.

Der Pflegebedarf in Deutschland:
Die Zahl der Pflegebedürftigen steigt von Jahr zu Jahr. Laut Roderich Egeler, Präsident des statistischen Bundesamtes, betrug deren Anzahl im Jahre 2009 2,3 Millionen. 2030 werden es voraussichtlich bereits rund eine Million mehr sein. Daher ist von einer permanenten Nachfrage nach Pflegeheimen über die nächsten Jahrzehnte auszugehen. Diese Nachfrage ist schon jetzt mancherorts höher als das dortige Angebot, wodurch ein enormer Pflegenotstand entstanden ist.

Vorteile für Kapitalanleger:
♦ Mietrendite von 5,0% p.a. bezogen auf den Kaufpreis
♦ Mietzahlung an Sie: nach Kauf
♦ Mietzahlung auch bei Leerstand des eigenen Apartments
♦ Miete mit staatlicher Absicherung bei Belegung
♦ Grundbuchliche Absicherung
♦ Bevorzugtes Belegungsrecht für Sie und Ihre Familienangehörigen
♦ Steuervorteile durch Abschreibungen
♦ Kein Bestellerprinzip bei Vermietung für den Anleger
♦ Keine Mietpreisbremse

Die Fakten in Kurzform:
♦ 20-jähriger Pachtvertrag + zweimaliger Verlängerungsoption (1 x 5 Jahre und 1 x 4,5 Jahre)
♦ Fertigstellung: 2010
♦ Anzahl Pflegewohnungen: 80 (Einzelzimmer)
♦ Größe der Pflegewohnungen: 46,63 m² – 53,73 m². Die Gemeinschaftsflächen sind darin enthalten
♦ Kaufpreis: € 125.624,- – € 145.071,- + Erwerbsnebenkosten

 

Infos anfordern

Infos anfordern Pflegeimmobilie Pflegeheim Ott Investment AG

 

.

Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten.