Pflegeimmobilien Kapitalanlage

Seniorenpflegeheim Marienhafe Liekedeler Seniorenhuus in Kürze

In Kürze stellen wir Ihnen unser neues Pflegeheim Nähe Ostsee vor.
Das Seniorenpflegeheim “Liekedeler Seniorenhuus” befindet sich unmittelbar im Zentrum von Marienhafe und liegt im Städtedreick Norden, Emden und Aurich.
Bis zum idyllischen Nordsee-Strand vor den ostfriesischen Inseln sind es gerade einmal 15 Kilometer.

Das hell gestaltete Haus wurde 2002 errichtet und verfügt insgesamt über 62 hochwertig ausgestattete stationäre Pflegeplätze.

Schon mal ein paar Eckdaten vorab:

♦ EINHEITEN
62 stationäre Pflegeplätze bestehend aus:
10 Einzelappartements, 16 Partnerappartements, 10 Doppelappartements

♦ KAUFPREISE
162.175,78 € bis 314.810,22 € zzgl. Erwerbsnebenkosten

♦ MIETRENDITE
Stolze 4,50 % p.a. anfänglich

♦ MIETZAHLUNG
Ab 01.03.2018 – sofort nach Kaufpreiszahlung (siehe notariellen Kaufvertrag)

♦ PACHTVERTRAG
25 Jahre mit 1x 5 Jahren Verlängerungsoption

♦ BESONDERHEIT
Sofortige Mietzahlung (siehe notariellen Kaufvertrag)

 

Mehr Informationen erhalten Sie hier: Pflegeimmobilie Marienhafe bei Emden

Zu den aktuellen Angeboten

.

Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten.