Pflegeimmobilien Kapitalanlage

Spatenstich Seniorenzentrum St. Franziskus in Selters – Pflegeimmobilie

Mit dem obligatorischen Spatenstich in Selters werden am 06. April 2017 um 15.00 Uhr die offiziellen Baumaßnahmen zum neuen Seniorenzentrum St. Franziskus feierlich eingeleitet. Insgesamt entstehen für die Region 85 Plätze zur stationären Pflege in Voll- und Kurzzeit sowie 13 seniorengerechte Wohnungen.

Ergänzt wird das Angebot durch eine angegliederte Tagespflege mit 12 Plätzen. Als Betreiber der Einrichtung konnte die renommierte DERNBACHER GRUPPE KATHARINA KASPER gewonnen werden.

Die entstehenden Pflegeappartements und Service-Wohnungen können von privaten Anlegern – analog einer Eigentumswohnung – erworben werden. Das neue Seniorenzentrum erfährt daher bereits seitens privater Kapitalanleger wachsendes Interesse.

 

Zum Angebot Pflegeimmobilie in Selters .

 

© Ott Investment AG, 03/2017, “Spatenstich Seniorenzentrum St. Franziskus in Selters – Pflegeimmobilie”

Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten.