Presse

Aktuelle Interviews von Rainer Ott - Vorstand der Ott Investment AG

In folgenden Fachzeitschriften und Radiosendern erschienen bisher Interviews mit Rainer Ott:

Fachzeitschriften Interviews mit Rainer Ott

Fachbuch von Rainer Ott

"Mit Immobilien mehr verdienen - Die Sachwertstrategie für das neue Jahrtausend"

Mit Immobilien mehr verdienen von Rainer Ott Schlüsselfeld

Der Autor:
Rainer Ott ist Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und seit 1983 in der Immobilienwirtschaft beratend tätig.

Er ist Vorstand der Ott Investment AG und gefragter Experte. Seine Erfahrungen in der Beratung und in der Beobachtung von Marktentwicklungen sowie seine fachlichen Hintergrundkenntnisse hat er in seinem Buch für ein breites Publikum zusammengefasst.

Die aktualisierte Fassung des Buches erscheint in Kürze.