Pflegemarkt

26. INP Deutsche Sozialimmobilien im Rating mit AA ausgezeichnet

Knapp zwei Wochen nach Verkaufsstart des Pflegefonds "26. INP Deutsche Sozialimmobilien", wurde die Beteiligung einer Analye unterzogen.
Das Analysehaus für Investmentprodukte "DEXTRO Group Germany" prüft im Rahmen der Stabilitätsanalyse die Qualität von Investmentprodukten.

Im Gesamtergebnis bewerten die DEXTRO-Analysten auf einer Skala von "AAA" (sehr gute Qualität) bis "C" (sehr geringe Qualität) den risikogemischten Publikums-AIF "26. INP Deutsche Sozialimmobilien" mit "AA".


Ergänzend hat die DEXTRO Group für den "26. INP Deutsche Sozialimmobilien" eine Plausibilitätsprüfung erstellt. Die Angaben im Verkaufsprospekt und das dem Beteiligungsangebot zugrunde liegende Anlagekonzept wurden beanstandungslos als "plausibel" bestätigt.

Hier geht´s zum Pflegefonds → 26. INP Deutsche Sozialimmobilien

© Ott Investment AG, 03/2019

Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten.