Pflegeimmobilien Kapitalanlage

Pflegeheim in Bayern LKR Fürstenfeldbruck als Kapitalanlage

Vorankündigung:

In Kürze bieten wir ein Pflegeheim als Kapitalanlage in Bayern im Landkreis Fürstenfeldbruck an.

Die Pflegeimmobilie wird bereits erfolgreich betrieben. Das bedeudet, dass Sie als Anleger sofortige Mieteinnahmen verbuchen können.

Das Pflegeheim befindet sich in einer höchst interessanten Region in Südbayern mit großem Einzugsgebiet.

Die ca. 100 Pflegewohnungen können ab € 157.000,- erworben werden (zzgl. Erwerbsnebenkosten wie Notar und Grunderwerbsteuer).
Die Doppelzimmer kosten ca. € 180.000,- zzgl. Erwerbsnebenkosten.

Der Betreiber – einer der größten in Deutschland – hat das Pflegeheim in Bayern für 20 Jahre gepachtet. Die Restlaufzeit des Pachtvertrages ist 13 Jahre. Der Anschlusspachtvertrag beträgt weitere 15 Jahre zu gleichen Konditionen. Somit hat der Kapitalanleger ab 2016 noch eine Pachtzeit von 28 Jahre, was einmalig sein dürfte.

Weitere Infos gibt es hier in Kürze.

Unterlagen vorab reservieren

© Ott Investment AG, 04/2016, “Pflegeheim in Bayern LKR Fürstenfeldbruck als Kapitalanlage”

Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten.