Pflegeimmobilien Kapitalanlage

Pflegeheim in Piesport an der Mosel

Aufgrund des demographischen Wandels, nimmt die Zahl der pflegebedürftigen Menschen immer mehr zu. Diese Entwicklung hat eine steigende Nachfrage nach Pflegeimmobilien zur Folge.

Das Hauptproblem: Die Nachfrage übersteigt bereits heute das Angebot an modernen Pflegeheim-Wohnungen.
Die Lösung: Der private Investor schafft durch sein finanzielles Engagement Wohnraum im Bereich Pflege.

Die Ott Investment AG ist bereits seit vielen Jahren in diesem Segment tätig und ist in der Lage, Ihnen professionell geführte Pflegeimmobilien anzubieten.

Das aktuelle Pflegeheim finden Sie hier: Pflegeheim in Piesport an der Mosel

 

Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten.