Pflegeimmobilien Kapitalanlage

Pflegeimmobilie in Petershagen Haus Kruse

Die Stadt Petershagen liegt mit ihren rund 25.000 Einwohnern im nordrhein-westfälischen Kreis Minden-Lübbecke und gehört zum Regierungsbezirk Detmold. Beschaulich und trotzdem lebendig geht es auch im Petershagener Ortsteil Friedewalde zu.

Direkt am historischen Dorfkern gelegen, überzeugt die Pflegeimmobilie "Haus Kruse" mit ihrem überregionalen Renommee. Die Einrichtung wurde 1988 eröffnet und zuletzt um einen 2017 in Betrieb genommenen Erweiterungsbau ergänzt.

Betrieben wird die Einrichtung von der Auvictum Holding GmbH.

Ein bevorzugtes Belegungsrecht besteht für alle Erwerber einer Einheit in Petershagen sowie deren nächsten Familienangehörigen in allen von der Auvictum betriebenen Einrichtungen.

Eine gute Chance für Investoren: Sofortige Mieteinnahmen nach Kaufpreiszahlung und Besitzübergang.

Hier gibt es ausführliche Infos zumAlten- und Pflegeheim in Petershagen

 

.

Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten.