Pflegeimmobilien Kapitalanlage

Richtfest in Kalbach

Das Leuchtturmprojekt in Kalbach für altersgerechtes Wohnen setzt hinsichtlich seiner Innovationskraft und Nachhaltigkeit neue Maßstäbe auf dem deutschen Pflegeimmobilienmarkt.

Die Arbeiten liegen aktuell voll im Plan. In enormer Geschwindigkeit wächst der Hybridbau – errichtet aus 75 CO2-neutralen Holzmodulen. Auch der Rohbau des Massivbauteiles steht unmittelbar vor seiner Fertigstellung.

Das Richtfest findet in Kürze statt.

Pflegeimmobilie in Kalbach in Hessen mit KfW-40 NH

 

Das innovative Projekt bietet Ihnen eine Investitionsmöglichkeit, um Vermögen aufzubauen und zu schützen und dabei gleichzeitig einen Beitrag für den Klimaschutz zu leisten.

Für den voll förderungsfähigen KfW-40-NH-Neubau bestehen bis zu € 6.000,- Tilgungszuschuss und attraktive Zinskonditionen von 0,20% bis 1,30%.

Angekündigt haben sich bereits Projektbeteiligte, Bürgermeister, Nachbarn und weitere Gäste. Für den zugehörigen “Richtschmaus” ist selbstverständlich gesorgt.


Nachfolgend die aktuellen KfW-Konditionen (Programm 261) für das Pflegeheim in Kalbach (Stand 22.11.2022), das sich nun noch besser rechnet:

KfW-Konditionen bis € 120.000,- 22.11.2022
Sollzins pro Jahr
(effektiver Zins
)
Laufzeit Tilgungsfreie
Anlaufzeit
Zinsbindung
0,20% (0,20%) 4 bis 10 Jahre 1 bis 2 Jahre 10 Jahre
1,08% (1,09%) 11 bis 20 Jahre 1 bis 3 Jahre 10 Jahre
1,30% (1,31%) 21 bis 30 Jahre 1 bis 5 Jahre 10 Jahre

Zum Angebot: → Pflegeimmobilie in Kalbach .


Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten.