Pflegeimmobilien Kapitalanlage

Neue Zinskonditionen für das Pflegeheim in Kalbach

Für das Nachhaltigkeitsprojekt in Kalbach gibt es großartige Neuigkeiten: Ein fantastischer Förderkredit (klimafreundlicher Neubau - Wohngebäude 298) mit unglaublich niedrigen Zinssatz zwischen 0,01 bis 0,9%.

Das Beste daran:
Sie können sich bis zu € 150.000,- mit Niedrigzinsen sichern!

Eine hervorragende Gelegenheit für alle, die nach einer günstigen Finanzierung suchen. Mit einem Zinssatz von beispielsweise nur 0,7% bei einer Laufzeit von 11 bis 25 Jahren bietet sich eine erstklassige Chance, um für die private Altersvorsorge in eine Pflegeimmobilie zu investieren.

Aktuelle Konditionen:

Laufzeit

4 bis 10 Jahre

11 bis 25 Jahre

26 bis 35 Jahre

Zinsbindung

10 Jahre

10 Jahre

10 Jahre

Tilgungsfreie Anlaufzeit

1 bis 2 Jahre

1 bis 3 Jahre

1 bis 5 Jahre

Sollzins pro Jahr

0,01%

0,70%

0,90%

Die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) bietet diesen einzigartigen Kredit an, aber die Anzahl der Mittel ist begrenzt.
Informieren Sie sich deshalb schnellstmöglich, um rechtzeitig einen Antrag zu stellen und sich die Top-Konditionen zu sichern.

Gerne unterstützen wird Sie jederzeit dabei.

Hier mehr Infos zum Objekt: → Pflegeimmobilie in Kalbach

 

.

Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten.