Pflegeimmobilien Kapitalanlage

Pflegeappartements in Langelsheim – Rendite wurde erhöht

In → Langelsheim (Niedersachsen) können Sie schnell und einfach investieren.

Nach der erfolgreichen Fertigstellung der Sanierungsarbeiten und der zukunftsorientierten Neuausrichtung des „Haus Linde“ auf Basis eines von uns initiierten Konzeptes haben wir die Vertriebskonditionen für die 50 attraktiven Investitionschancen im Haupthaus und im Anbau des Seniorenzentrums optimiert.

Was bedeutet das für Sie?

Senkung der Kaufpreise:
Die Kaufpreise konnten deutlich reduziert werden, um die Investition noch attraktiver zu gestalten.

Höhere Renditen:
Die Rendite wurde auf spürbar gesteigerte 4,2 % angehoben, im Vergleich zu vorherigen 3,4 % bzw. 3,6 %.

Sofortige Mietausschüttung:
Käufer profitieren von einer umgehenden Mietausschüttung, um ihren Ertrag schnell zu maximieren.

Das mitten im Harz gelegene Seniorenzentrum überzeugt durch einen etablierten Standort, der mit einem zukunftsorientierten Management- und Betreiberkonzept optimal aufgestellt ist. Den Betrieb hat die Auvictum Holding GmbH mit einem 20-jährigen Pachtvertrag übernommen.

Das Gebäudeensemble wurde auf die aktuellen Anforderungen optimal angepasst und baulich ertüchtigt. Es bietet seinen Bewohnerinnen und Bewohnern komfortabel ausgestattete Pflegeapartments in Einzel- und Doppelzimmern.

→ Mehr Details dazu hier: Pflegewohnungen in Langelsheim .

 

.

Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten.