Pflegeimmobilien Kapitalanlage

Pflegeheim in Freigericht in Kürze im Verkauf

Nachdem die Pflegeimmobilie in Altdorf erfolgreich verkauft wurde und mit dem Bau begonnen wurde, kommt ein weiteres Pflegeheim in den Verkauf: Das Pflegeheim in Freigericht in Hessen, nahe der Bayerischen Grenze. In der Region Frankfurt und Aschaffenburg entsteht eine stationäre Pflegeeinrichtung mit 75 Wohneinheiten und 16 betreuten Wohnungen.

Dabei liegt selbstverständlich wieder das bewährte Anlegerkonzept mit 25-jährigem Betreibermietvertrag zugrunde. Vertriebsstart wird Juli 2020 sein. Gerne können Sie entsprechende Informationen dazu anfordern. Wir stellen das neue Immobilienangebot in Kürze auf dieser Webseite vor.

Hier sehen Sie weitere Informationen: → Pflegeimmobilie Freigericht .

Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten.