Pflegeimmobilien Kapitalanlage

Baubeginn Novita Seniorenzentrum in Altdorf

Es freut uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Bauarbeiten für das Novita Seniorenzentrum in Altdorf bei Nürnberg begonnen haben.
Derzeit wird der Boden ausgehoben und in Kürze beginnt die Baufirma mit den Rohbauarbeiten. Der Rohbau wird voraussichtlich zum Jahresende fertiggestellt. Einer Inbetriebnahme im Sommer 2021 steht damit aus heutiger Sicht nichts im Wege.

Die Pflegeimmobilie in Altdorf ist bis auf zwei Einheiten ausverkauft (Stand 26.06.2020). Über den raschen Verkauf freuen wir uns natürlich sehr.
Gleichzeitig weisen wir noch auf unser anschließendes Pflegeheim hin: Pflegeheim Freigericht in Hessen.

Baustelle Novita Seniorenzentrum Altdorf bei Nürnberg

Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten.